Wednesday, January 29, 2014

Nächstes APEX UserGroup Düsseldorf Treffen am 29.04.2014

Nachdem gestrigen Erfolg des ersten Treffens in 2014, ist das nächste Treffen in 2014 für Dienstag, den 29.04.2014 von 17-20Uhr angesetzt. Der Termin liegt in der Woche nach den Osterferien in NRW und sollte so für eine Vielzahl von Teilnehmern möglich sein. Wir suchen für diesen Termin wieder Vortragende. Wer also ein interessantes Thema hat oder vielleicht eine Anwedung/Lösung vorstellen will bitte einfach über Twitter, Mail, XING oder persönlich bei mir melden. Die Vorträge können auch durchaus nur 15Minuten oder auch länger als die ca. 20 Minuten pro Person sein :).

Beim gestrigen Treffen, bei welchem die Vorträge insgesamt über 2 Stunden dauerten, haben wir zudem nochmal als Änderung fürs nächste Treffen die Erkenntnis gewonnen, dass wir ca. 20 Stühle zur Verfügung stellen, da 2-3 Stunden stehen am Stück sehr anstrengend sein kann.
Im Anschluss an diesen Blogeintrag wird auch nochmal eine Mail an die gestrigen Teilnehmer geschickt um ein paar Rückmeldungen zu bekommen. Danke für alle die da waren.

No comments:

Post a Comment