Thursday, March 7, 2013

Gründung der APEX UserGroup Düsseldorf

Um im Raum Düsseldorf allen APEX Interressierten eine Möglichkeit des Austausches zu geben habe ich die APEX UserGroup Düsseldorf ins Leben gerufen. Diese in XING organisierte Gruppe soll unabhängig der Firmenzugehörigkeit jeder Person eine Plattform zum Thema APEX bieten.
Das erste Treffen ist für den 06.05.2013 geplant. Innerhalb dieses Treffens sollen 2-3 Vorträge, im Zeitrahmen von 20Minuten vorgetragen werden. Jeder der einen Vortrag dazu beisteuern will, kann sich gerne an mich wenden.
Das Treffen findet in lockerer Atmosphäre statt und soll neben der Vorträgen den Austausch zwischen der Personen anregen. Bei Fragen zum Treffen oder zur Aufnahme in die XING-Gruppe bitte einfach an mich wenden.

No comments:

Post a Comment